Abstieg konnte nicht verhindert werden

Die abgelaufene Volleyballsaison lief leider nicht so wie wir uns das am Anfang der Saison vorgestellt hatten. Einige Spiele wurden unglücklich verloren, so dass wir uns am Ende mit einem Relegationsplatz abfinden mussten. In den beiden Relegationsspielen ging es nur darum nicht in die die 4. Stadtliga abzusteigen. Gegen Saxonia Münster mussten wir verletzungs- und krankheitsbeding auf einige Spieler verzichten und unterlagen im ersten Spiel mit 3:0. Im Rückspiel siegten wir zwar 3:2, was am Ende aber nicht für einen Verbleib in der 3 Stadtliga reicht. Wir gratulieren an dieser Stelle natürlich den  Aufsteigern  von Saxonia Münster und hoffen im nächsten Jahr auf unseren direkten Wiederaufstieg.

 

Related posts

2 Comments

  1. Maurice Schilken

    Wir werden auch in der 4. Liga Spaß haben und sicher um den direkten Aufstieg spielen 🙂 Und vielleicht kommen wir ja auch im Pokal mal weiter.

Comments are closed.

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful

Zur Werkzeugleiste springen