Spielergebnisse vom Wochenende

Start in die Tennis Saison 2016

Am Samstag und Sonntag starteten die letzten Mannschaften in den Spielbetrieb! Nachdem die Damen 55 Verbandsliga bereits am 07.05 ihr erstes Spiel zu Hause gewinnen konnten, ließ die Herren 30 Bezirkliga Mannschaft dem Gegner aus Werne am Samstag keine Chance. Nur ein Einzel wurde abgegeben, alle weiteren Einzel und alle Doppel gewonnen.

Ebenso konnten die Herren 55 Bezirksliga einen 5 zu 1 Sieg für sich beim ersten Heimspiel verbuchen.

Die Damen 40 Bezirksliga Mannschaft unterlag denkbar knapp mit 4 zu 5 in Recke.

Die Damen 40 / 2 Kreisliga Mannschaft musste in Neuenkirchen eine 1 zu 5 Niederlage hinnehmen. Drei von vier Einzelspielen konnten die Gegner (leider) im Match Tiebreak für sich entscheiden. Somit stand es nach den Einzeln bereits 0 zu 4. Lediglich ein Doppel konnte abschließend noch gewonnen werden.

Die Herren 40 Kreisliga Mannschaft durften am Sonntag zum FC Eintracht Rheine anreisen. Lediglich zwei Einzelpartien wurden gewonnen und somit stand es bereits nach den Einzeln 2 zu 4 gegen Altenberge. Um das Spiel nun doch noch abschließend für sich zu entscheiden, galt es alle drei Doppel zu gewinnen. Alle drei Doppel wurden im Match Tiebreak gewonnen.  Endstand für die Herren 40 vom Tus Altenberge 5 zu 4 und somit Partie gewonnen.

Nach dem Sieg die Herren 40 bei bester Laune.
Nach dem Sieg, die Herren 40 in bester Laune.