Einladung: Schnuppertag der TuS-Fußballmädchenabteilung für Mädchen zwischen 6-16 Jahren

TuS-Schnuppertraining2016Sie haben eine Tochter, die gerne mit anderen Kindern “kickt”?

Dann freuen wir uns auf Sie am 11.06. 2016 am Sportzentrum. Wir freuen uns auf alle. Wir freuen uns auf die Mädchen, die wir noch nicht kennen. Wir freuen uns aber auch auf die Mädchen, die wir schon kennen und die vielleicht wieder zurück in “ihre” Mannschaft möchten.

Unsere Trainerinnen und Trainer werden Übungs- und Spieleinheiten vorbereiten, die unsere Gäste mit den aktiven Spelerinnen gemeinsam durchführen können. Dabei soll Spaß im Vordergrund stehen. Denn der führt die Mädchen zusammen und hält sie in ihren Teams zusammen. Aus dem Spaß enwickelt sich die Möglichkeit etwas zu lernen. Und wenn sie lernen entwickeln sie sich weiter. Das ist Erfolg.

Sollte jemandem in dieser Aufzählung Siege und Tore fehlen, dann liegt das daran, dass es unsere Überzeugung ist, dass erst dieser Erfolg zu solchen Ergebnissen führen kann. Darum liegt unserer Ziel darin, Mannschaften zu bilden und anzuleiten, damit sie immer besser auf ihre Spiele vorbereitet sind, die sie mit Mädchen aus Vereinen aus dem ganzen Münsterland zusammentreffen lässt.

Wir laden und freuen uns auf Sie und Ihre Tochter!

Datum: Samstag, 11.06.2016

Zeit: 10:00 – 14:00 Uhr

Ort: Sportzentrum Altenberge (bei gutem Wetter auf dem Hauptrasenplatz an der Tribüne, bei Regen in der Soccerhalle)

Kontakt: Oliver Maaß, TuS-Koordinator Mädchenfußball

Die Teilnehmerinnen sollten feste Sportschuhe/Fußballschuhe, Sportkleidung und ein Trinkflasche mitbringen.

Wir bieten Ihnen gerne Kaffee, Getränke und Snacks an.

Einladung (PDF-Format)