Ü40 bangt nach 0:0 gegen Telgte um Halbfinaleinzug

Um das Halbfinale klarzumachen brauchten wir einen Sieg, gegen die bis dato ebenfalls nur mit einer Niederlage versehenen Telgter. In der Defensive standen wir auch sehr gut, um nur keinem Rückstand hinterher zu laufen. Leider konnten wir nach vorn zu wenig Durchschlagskraft entwickeln. Immer wieder gab es Möglichkeiten Angriffe erfolgreich abzuschließen, jedoch scheiterten wir häufig am letzten Pass. In der zweiten Halbzeit, als wir unsere Defensivtaktik aufgeben mussten, scheiterte Dimi freistehend am Torwart und Rainer aus der Ferne am Pfosten. Doch das war es leider auch schon, so dass wir nun auf Schützenhilfe aus Borussia angewiesen sind, die den Telgtern noch ein Bein in Richtung Halbfinale stellen können. Forza Borussia.

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful

Zur Werkzeugleiste springen