Leonardo Campus-Run 2016

Heiner Lörcks hat beim Leonardo Campus-Run an 2 Rennen teilgenommen. Obwohl das sehr schweißtreibende Wetter und die schwülwarme Luft, bei 25°C Außentemperatur die Läufer doch sehr gefordert hat, wurde mit insgesamt 4.700 Startern in diesem Jahr ein neuer Teilnehmerrekord beim Campus-Run erreicht. Für die 5 km hat Heiner 20:48 Min. benötigt und ist damit als 24. von 481 Teilnehmern ins Ziel gerannt (Platz 4; AK-M45). Weil der Asphalt noch nicht geschmolzen war, hat er auch beim anschließenden 10 km Lauf noch mitgemacht, aber ganz entspannt 😉 Seine Zeit für die in diesem Wettkampf gelaufenen 4 Campus-Runden lag bei 46:23 Min., was den 130. Platz von 531 Teilnehmern bedeutete (Platz 7; AK-M 45). Nach den beiden Läufen (insgesamt 6 Campus-Runden !) wurden die Körperzellen erst mal mit einigen Litern Flüssigkeit (Wasser, Cola, alkoholfreies Bier) wieder aufgefüllt.

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful

Zur Werkzeugleiste springen