Erfolgreicher Saisonabschluss der U7

Was für ein grandioser Saisonabschluss der TUS-U7 (Jahrgang 2009).
Vor der Sommerpause wurde der stark besetzte Schmelter-Cup bei Wacker Mecklenbeck gewonnen.
Nachdem alle Spieler in der letzten Nacht “la Mannschaft” bis zum Schluss ins EM-Halbfinale begleitet hatten, musste im ersten Spiel gegen die SG Telgte erst einmal die Müdigkeit aus den Beinen.
Nach Rückstand haben die Jungs mit Kampfgeist noch 2:1 gewonnen.
Gegen den SV Wilmsberg wurde im Anschluss nach eigentlich überlegenem Spiel mit 0:1 verloren.
Es folgten zwei glatte 3:0-Siege gegen BSV Roxel und ESV Münster.
Auch der TSV Handorf wurde überlegen und spielerisch überzeugend mit 2:0 in die Schranken gewiesen.
Im letzten Spiel ging es nun um den Turniersieg.
Es wurde ein Spiel auf ein Tor, aber das Runde wollte lange nicht ins Eckige; beste Torchancen wurden ausgelassen.
Dann passierte es aber doch.
Nach diesem 1:0-Sieg gegen Greven 09 konnten die Jungs stolz und glücklich den Siegerpokal in die Höhe recken und sich vom hochzufriedenen Trainer eine verdiente Runde Slush-Ice spendieren lassen.
Klasse Jungs, herzlichen Glückwunsch – ich freue mich schon auf die neue U8-Saison mit Euch!

Turniersieger Schmelter-Cup 2016