Laufexkursion nach Münster

Am vergangenen Freitag begab sich der Lauftreff der Laufabteilung wieder auf Laufexkursion. Organisiert und getestet von Didi Haman, führte die 16 Km lange Strecke über Hansell nach Nienberge-Häger. Begleitet wurde die Tour wieder von Johannes Hölker, der im Begleitfahrzeug das Gepäck transportierte und die Teilnehmer aufnahm, die kürzere Abschnitte laufen wollten.

Auch wartete er schon am Ende des ersten Streckenabschnittes in Häger um den Läuferinnen und Läufer eine kleine Erfrischung zu reichen, bevor es über die Gasselstiege nach Münster zum DJK-Sportbad Coburg ging.

Im Freibad hatten alle Läufer noch die Möglichkeit ein paar Bahnen zu schwimmen um nach der willkommenen Abkühlung den Abend bei kühlen Getränken und italienischem Essen im nahe gelegenen Germania Campus ausklingen zu lassen.

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful

Zur Werkzeugleiste springen