Sponsorentour 2016 – Rennradtreff in Hemer

Am Startwochenende der Tour de france hat auch der Rennradtreff eine Etappe über eine echte Renndistanz bewältigt. Insgesamt 207 km mit über 1100 Höhenmetern waren eine würdige Strecke für unsere Sponsorentour 2016 nach Hemer.
Unser Mitfahrer Thorsten Kraus, Inhaber des dortigen VW-Autohauses Nixdorf, tritt seit diesem Jahr als Trikotsponsor für den Rennradtreff des TuS Altenberge auf.
Trotz leichter Wetterwidrigkeiten haben alle 10 Mitfahrer die Fahrt nach Hemer über 104 Kilometer geschafft, etwas mehr Probleme gab es mit unserer Navigation, hier gab es viele Lacher! Im Autohaus wurden wir bestens verpflegt, wir möchten Thorsten für die Organisation und sein Engagement rund um den Rennradtreff herzlich danken.
Nachdem das Sponsorenfoto mit den neuen Trikots im Kasten war, machten sich 9 Fahrer auf den Weg zurück nach Altenberge, damit stieg unsere Frauenquote von ursprünglich 10% ein wenig an! Ein paar kleine technische Defekte und ein Gewitter später, kamen alle gut gelaunt zuhause an! Es war eine schöne, sehr abwechslungsreiche Tour und wir hoffen, dass nicht zu viele Mitstreiter vor dem gewonnenen Elfmeterschießen der Deutschen im Viertelfinale der EM eingeschlafen sind!

Ankunft in Altenberge:

RTA Ankunft

 

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful

Zur Werkzeugleiste springen