2. startet mit einem Sieg in die neue Saison

Am vergangenen Freitag startete die 2. Herrenmannschaft mit einem überzeugenden 10:0 gegen die eigene 3. Mannschaft in die neue Saison 2016/2017. Dieser deutliche Sieg war im Vorfeld so nicht erwartet worden, zumal das 6:6 aus der Vorsaison gezeigt hat, dass vereinsinterne Duelle oftmals nach ganz eigenen Gesetzen ablaufen.

Nicht ganz so gut lief es für die 1. Herrenmannschaft, die am Samstag Nachmittag ohne 3 Stammspieler bei der Zweitvertretung des SC Germania Hauenhorst antreteten musste. Trotz der Schwächung entwickelte sich ein spannendes Spiel, das letzendlich aber doch mit einem sehr respektablen 6:9 verloren ging. Die Punkte für den TuS holten das  Doppel Zuka/Schuster, Daniel Hölker (2), Klaus Schuster (2) und Heiner Schellhowe.