Herren 40 Mannschaft bleibt der Kreisliga treu

Herren 40 Mannschaft macht mit dem letzten Meisterschaftsspiel den Verbleib in der Kreisliga klar!

Am 03.09.2016 fand das letzte Spiel der Herren 40 Mannschaft statt. Leider konnte bis dahin nur eine von den fünf Begegnungen gewonnen werden. Denkbar knapp mussten sich die Herren 40 bis dato bei allen Begegnungen mit 4 zu 5 geschlagen geben. Insbesondere der Match Tie Break war nicht unser Ding, da bis auf den ersten Spieltag alle vier Folgebegegnungen an irgendeinem Spiel mit Match Tie Break verloren gingen. Daher galt es, das letzte von insgesamt sechs Spielen mit mindestens 6 zu 3 zu gewinnen, um damit den Verbleib in der Kreisliga klar zu machen. Nach den sechs Einzeln stand es für den TuS bereits 4 zu 2. Von den abschließenden drei Doppelspielen konnte der TuS zwei für sich entscheiden. Endstand 6 zu 3 für den TuS Altenberge und damit verbunden der Verbleib in der Kreisliga.

Herren 40 Mannschaftsbild am Abschlussspieltag