Jugendcamp des TuS und TC Altenberge 2016

Gelungene Tenniscamps in den Sommerferien 2016
Erfolgreich haben der TUS und TC Altenberge zwei Tenniscamps für Jugendliche durchgeführt. Bei dem 2-tägigen Event für die Jüngeren (bis 12 Jahre) stand bei den knapp 30 Teilnehmern Techniktraining und Spaß am Spiel im Vordergrund.
Beim Leistungscamp der älteren Jugendlichen waren vor allem Kondition, Koordination, Spielvariationen und Technik gefragt. Für das leibliche Wohl in beiden Camps war natürlich gesorgt. Ganz besonderen Dank auch an die Eltern, die uns noch mit zusätzlichen Obst- und Leckereien verwöhnten.
Das Jugendwartteam vom TuS und TC Altenberge freut sich schon auf das nächste Jahr und die Neuauflage des Jugend- und Kindercamps.
Jugendcamp 2016
Teilnehmer Jugendcamp
Teilnehmer Kindercamp 2016
Teilnehmer Kindercamp

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful

Zur Werkzeugleiste springen