Erfolgreiches Wochenende für den TuS!

4:1 lautete das Ergebnis der Ersten am Ende des Nachbarschaftsduells gegen Preußen Borghorst! Nach den ersten 45 Minuten war die Partie in Borghorst noch ausgeglichen, doch die Altenberger setzten sich in der zweiten Halbzeit gegen den ehemaligen Landesligisten souverän durch.

Die zweite Mannschaft hatte ebenfalls ein Spiel gegen einen Nachbarn, mit 2:0 setzten sie sich gegen den SC Nienberge auswärts durch und liegen jetzt als Aufsteiger auf einem hervorragenden dritten Platz in der Kreisliga A.

Den ersten Bezirksligasieg in dieser Saison konnten die A-Jugendlichen herausspielen, sie gewannen zuhause mit 3:1 gegen Borussia Münster, gegen die sie vor zwei Jahren noch das Aufstiegsspiel um die Bezirksliga verloren hatten.

Mit 5:2 konnte sich die B-Jugend gegen Münster 08 II durchsetzen und steigerten sich ebenfalls auf den 3. Tabellenplatz in der Bezirksliga.

Etwas schwer tut sich noch die C-Jugend, sie spielten 0:0 gegen SuS Neuenkirchen und haben noch Luft nach oben!

Alles in allem ein sehr erfolgreiches Wochenende für die überkreislichen Fußballmannschaften des TuS Altenberge!