Einzelfinale der Vereinsmeisterschaften

Internes Familienduell im Einzelfinale!

Am Sonntag, den 11.09 fanden die Endspiele der Vereinsmeisterschaften im Einzel statt. Gegenüber standen sich bei den Damen Jana Heckmann (Tochter) und Katja Klaas-Heckmann (Mutter). Bei den Herren trafen Christoph Heckmann (Vater von Jana) und Maxi Klose (Freund von Jana) aufeinander. Im Damenduell setzte sich Jana Heckmann gegen ihre Mutter Katja Klaas-Heckmann mit einem 6 zu 4 und 6 zu 1 durch. Bei den Herren musste Christoph Heckmann leider verletzungsbedingt gegen seinen Schwiegersohn in spe Maxi Klose, beim Stand von 4 zu 3 aufgeben.

gesamtbild_clubmeisterschaft
Die Endspielteilnehmer vor dem Start. Christoph Heckmann, Katja Klaas-Heckmann, Jana Heckmann, Maxi Klose
sieger_clubmeisterschaft
Die Sieger der Einzelmeisterschaft Jana Heckmann u. Maxi Klose