1. fährt den ersten Saisonsieg ein

Nach der knappen Niederlage am letzten Spieltag konnte die 1. Herrenmannschaft am Samstag den 1. Saisonsieg einfahren. Beim 9:7 gegen den Nachbarn vom TB Burgsteinfurt 4 überzeugten insbesondere Thomas Müller und Andre Uhlig im oberen Paarkreuz, die jeweils beide Einzel gewinnen konnten. Die weiteren Punkte holten das Doppel Müller/Schelhowe (2) sowie Heiner Schelhowe (1), Daniel Hölker (1) und Isa Zuka (1).

Am Freitag Abend gelang der 2. Mannschaft mit dem 7:3 der zweite Sieg im zweiten Saisonspiel. Auch die 3. Mannschaft erkämpfte sich beim 5:5 gegen TTV Hopsten 2 den ersten Punkt.