1. Mannschaft auf gutem Weg! 3:0 gegen Westfalia Kinderhaus

Mit einem 3:0 Sieg gegen einen der Meisterschaftsfavoriten der Bezirksliga 12 hat sich die Erste an die Spitzenpositionen der Tabelle herangearbeitet.
Das 1:0 durch Christian Hölker in der 14. Minute war noch etwas umstritten, da eine Abseitssituation reklamiert wurde. Der TuS lies in der Folge dem Gegner Kinderhaus jedoch nur wenig Raum, die Defensive stand stabil.
In der zweiten Halbzeit kam Westfalia Kinderhaus weiter nicht zwingend vors Altenberger Tor, sodass das Spiel schon mit dem 2:0 in der 57. Minute durch Vargin Der entschieden schien. Den Schlusspunkt setzte wieder Christian Hölker in der 85. Minute.
Nach anfänglichen Problemen in der Liga befindet sich die Erste jetzt deutlich im Aufschwung!