TuS-Fußball-Juniorinnen besuchen Bundesligaspiel im Oktober

image

Es gehört nun schon zu den Gepflogenheiten der TuS Altenberge Fußball-Juniorinnen, Ausflüge zu machen. In diesem Jahr wollen wir ein Bundeligaspiel besuchen. Alle aktiven SPIELERINNEN und die, die es werden wollen, sind herzlich eingeladen mitzukommen.

Der Bus ist gechartert, der Termin steht fest. Nun brauchen wir nur noch eure Anmeldung. KOMMT MIT! Wir haben 50 Plätze im Bus und im Stadion reserviert für euch. Also nutzt eure Chance & meldet euch an!

.

Wenn ihr Fragen habt, wendet euch an Oliver Maaß, TuS Altenberge, Fußball-Koordinator Juniorinnen.

Wir haben 50 Plätze im Bus und im Stadi0n reserviert für euch. Also nutzt eure Chance & meldet euch an! Alles weitere entnehmt bitte der Anmeldung.

.

flayer-ganz

Wir freuen uns auf die gemeinsame Fahrt am 22.10.2016.

Die TrainerInnen und BetreuerInnen der TuS Fußball-Juniorinnen

Bitte Anmeldung anklicken für PDF-Download