Erfreuliche Bilanz am Wochenende: 2 Siege und 1 Unentschieden

Zwei Siege und ein Unentschieden, das ist die erfreuliche Bilanz der Wettkampfmannschaften der Tischtennis-Abteiklung vom vergangenen Wochenende.

Den Anfang machte am Freitag Abend die 3. Herrenmannschaft, die Ihrem Gegner vom SC Armina Ochtrup V  beim 8:2 keine Chance ließ. Besonders erfreulich war hier das Comeback von Ralf Grabein, der nach über einem Jahr verletzungsbedingter Pause wieder für den TuS an den Tisch ging und gleich sowohl das Doppel als auch seine beiden Einzel im oberen Paarkreuz für sich entscheiden konnte.

Am Sonntag Morgen zog dann die Jugendmannschaft nach. Sie setzte sich mit 8:2 gegen die Mannschaft vom TTV Mettingen durch.

Ebenfalls am Sonntag konnte die Schülermannschaft nach dem Aufstieg in die Kreisliga beim 7:7 gegen den Gegner vom TV Ibbenbüren den ersten Punkt einfahren. Mit ein wenig Glück ware hier sogar ein doppelter Punktgewinn möglich gewesen.

Für die 1. und 2. Herrenmannschaft war dieses Wochenende spielfrei. Sie greifen erst wieder am kommenden Wochenende ins Spielgeschehen ein.

Hier der Link zu den ausführlichen Spileberichten: http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/clubInfoDisplay?club=8644.