TT: Jugend an der Tabellenspitze, 2. und 3. weiter in der Erfolgsspur

Erfolgreich verlief das Wochenende für die Wettkampfmannschaften des TuS. Die Jugend steht durch einen 8:4 Erfolg gegen den Tabellenführer vom TuS St. Arnold punktgleich mit BSC Leeden/Ledde an der Tabellenspitze der 1. Kreisklasse.

Auch die 2. und 3. Herrenmannschaft konnte doppelte Punktgewinne erzielen. Die 2. Mannschaft festigte mit dem 7:3 gegen TTV Emsdetten IV den 2. Tabellenplatz. Dieser doch relativ deutlich Sieg war im Vorfeld nicht so erwartet worden, da die Mannschaft ohne etatmäßiges oberes Paarkreuz antreten musste. Beim 10:0 ließ die stark aufspielende 3. Mannschaf dem vollkommen überforderten Gegener von SV Dreierwalde III keine Chance und gab insgesamt nur 6 Sätze ab. Lediglich die 1. Mannschaft musste beim 3:9 in Salzbergen dem Gegner zum Sieg gratulieren.