Sportel-Saison eröffnet

Mit großem Erfolg in die neue Sportel-Saison:
180 Teilnehmer kamen in die Sporthalle am Gooiker Platz.

Lange haben die jungen Altenberger Familien diesem Termin entgegengefiebert.
Am vergangenen Sonntag war es dann wieder soweit: Die Sporteln-Saison in Altenberge wurde eröffnet.

Und die Resonanz war gleich zum Auftakt riesig: Rund 180 kleine und große Teilnehmer kamen nach der langen Sommerpause in die Sporthalle am Gooiker Platz. „Das war wieder ein voller Erfolg“, freute sich Mitorganisator Uwe Lucas in einer Pressemitteilung. „Das zeigt, dass das Sporteln mittlerweile zu einem Selbstläufer im Hügeldorf geworden ist und von jungen Familien gerne angenommen wird.“

Am Ende des zweistündigen Sportelns gingen die Kinder mit strahlenden Gesichtern wieder nach Hause. „Erschöpft, aber fröhlich“, so Uwe Lucas weiter. Das sei für die Veranstalter – dem TuS und den Kindergärten Fifikus und Nikolaus – „ein tolles Zeichen“.

Die weiteren Termine: 6. November, 4. Dezember, 8. Januar, 12. Februar und 5. März (jeweils von 10 bis 12 Uhr) in der großen Sporthalle.
Die Teilnahme kostet 50 Cent pro Person.

(WN, 05.10.2016)

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful

Zur Werkzeugleiste springen