Aktionstag für Sport- und Fußballschuhe beim TuS Altenberge

logo-philipp-teamsport-boh &     tus_altenberge_logo_rgb_18_168_73-klar

 

 

In Zusammenarbeit mit PHILIPP Teamsport aus Bocholt präsentiert der TuS Altenberge einen Aktionstag (PDF zum Download) auf dem Sportgelände.

Die Fa. PHILIPP Teamsport (Hubert Pütz) bietet an diesem Tag exklusiv Fußball-, Hallen und Freizeitschuhe von bekannten Markenanbietern preisreduziert an. 40% Preisnachlasst doch ein guter Grund auf den Sportplatz zu kommen und sich das mal anzuschauen.

Ab 10:00 Uhr werden bis zum Nachmittag die Schuhe angeboten. Nebenbei kann man auch noch auf eine Torwand schießen und vielleicht einen Preis gewinnen.

Bei guten Wetter findet das auf dem Platz statt im Bereich der Tribüne, bei schlechten Wetter in der Soccerhalle.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besuche und “Schnäppchenjäger”.

aktionstag-schuhe

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful

Zur Werkzeugleiste springen