Saisonabschlussparty beim TuS Tennis

Saisonabschluss 2016!

Die Mitglieder der Tennisabteilung des TuS Altenberge feierten am 02.10 ihr jährliches Saisonabschlussfest. Das Fest stand unter dem Motto "Glamour und Glitzer". Im Glitzer und Glamour dekorierten Vereinsheim wurde bis zum frühen Morgen eine tolle Party gefeiert, nette Gespräche geführt und die rückblickende Saison analysiert. Nach dem Buffet wurden die Ehrungen der Vereinsmeister 2016 durchgeführt. Folgende Spieler und Paarungen wurden mit entsprechenden Preisen geehrt: Herren Einzel Sieger Maxi Klose, zweiter Sieger Christoph Heckmann. Damen Einzel Siegerin Jana Heckmann, zweite Siegerin Katja Klaas-Heckmann. Herren Doppel Oliver Brinker und Damian Böcker, zweite Sieger Rainer Henzel und Andreas Hugemann vom TC Nordwalde. Damen Doppel Sieger Sandra Waterkamp und Simone Brüggemann vom TC Nordwalde, zweite Sieger Karin Hammer und Lisa Holtstiege Tauch. Sieger der Mixedmeisterschaft wahren Sina Heckmann und Boris Klaas. Sie setzten sich gegen Katja Klaas Heckmann und Christoph Heckmann durch.

Die anwesenden Vereinsmeister und Vizemeister von links nach rechts: Jana Heckmann, Katja Klaas Heckmann, Christoph Heckmann, Maxi Klose, Lisa Holtstiege Tauch, Oliver Brinker, Karin Hammer, Damian Böcker