Unglückliche 1:2 Niederlage gegen SV Wilmsberg

Im Spiel gegen die SV Wilmsberg hatten wir uns einiges vorgenommen und das konnte man auch nach wenigen Minuten bereits sehen. So hatten Malte und Patrick Teriete gute Chancen uns in Führung zu bringen. Wilmsberg verzeichnete in der ersten Halbzeit nicht einen Torschuss, ging allerdings nach einem hohen Ball und einer Unstimmigkeit in der Defensive doch in Führung. Das Tor kam aus dem Nichts, schockte uns aber auch nicht, sodass wir nur wenige Minuten später durch Patti Teriete ausgleichen konnten.
Auch in der zweiten Halbzeit waren wir die spielbestimmende Mannschaft und hatten mehrfach die Chance in Führung zu gehen. Vor allem Schmidti, Patti und Malte konnten ihre teilweise 100%igen Chancen nicht nutzen. So kam es, wie es kommen musste. Kurz vor Schluss erzielten die Wilmsberger den Siegtreffer und stellten das Spiel völlig auf den Kopf. Mit der Leistung können wir mehr als zufrieden sein, auch wenn die ersten Tage nach so einer Niederlage wehtun. Bereits gegen Ibbenbüren haben wir die Möglichkeit den nächsten Dreier einzufahren und mit der Leistung der vergangenen Wochen hat man sicher gute Chancen…

Florian Reckels

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful

Zur Werkzeugleiste springen