Niederlage und Turnier in Laer

Am 25. Oktober mussten wir unsere 2. Niederlage hinnehmen. Nach dem der 1. Satz noch mit 25:16 gewonnen wurde, kam das Team Jump & Shout immer besser ins Spiel. Mit ihren guten Aufschlägen und zunehmender Durchschlagskraft beim Angriff konnten die Gäste die folgenden 3 Sätze gewinnen. Gerade im 3. Satz wurde eine starke Aufholjagd unseres Teams nicht belohnt. Nach 7 Punkten nacheinander ging der Durchgang 25:23 knapp verloren.

Nun treten wir wie jedes Jahr beim Turnier in Laer an. Dort könnten wir zum 3. mal in Folge den Titel holen. Und vielleicht nehmen wir dann diesen Schwung mit ins nächste Auswärtsspiel in der Liga.