Souveräner Sieg im Spitzenspiel! 4:0 gegen TuS Recke

Mit einer überragenden ersten Halbzeit hat die Erste des TuS Altenberge einen ungefährdeten Heimsieg im Spitzenspiel gegen den bisherigen Zweiten der Tabelle eingefahren. Ausgerechnet die Abwehrspieler fungierten als Dosenöffner, Marcel Lücke-Lengerich erzielte das 1:0 nach Vorarbeit von Felix Kemper. Ein Doppelpack von Christian Hölker und das 4:0 von Julian Schmidt entschieden das Spiel schon nach 38 Minuten! Abwehrfehler von Recke haben kräftig zu den Treffern beigetragen, doch die Altenberger nutzten die Chancen auch eiskalt.
In der zweiten Halbzeit passierte nicht mehr viel, damit klettert die Erste auf den dritten Tabellenplatz und überholt den heutigen Gegner TuS Recke!

Tabelle: fussball.de