Erfolgreiches Wochenende für die TT-Abteilung

Fünf Siege,  ein Unentschieden und eine Niederlage, das ist die erfreuliche Bilanz der Wettkampfmannschaften der Tischtennisabteilung des letzten Wochenendes. Sowohl die 2. als auch die 3. Herrenmannschaft überzeugte mit jeweils zwei Siegen . Die Teams belegen somit aktuell den 2. und 3. Tabellenplatz in der 3. Kreisklasse. Dagegen musste die 1. Mannschaft beim knappen 6:9 gegen den Tabellenführer der 1. Kreisklasse, der Mannschaft vom SCA Ochtrup IV, dem Gegener zum Sieg gratulieren.

Die Jugenmannschaft konnte mit einem klaren 8:1 Erfolg gegen die Mannschaft von ETuS Rheine den 2. Tabellenplatz in der Jungen Kreisklasse festigen. Das 7:7 der Schülermannschaft gegen den Tabellendritten der Schülerkreisliga ist als Erfolg für die Mannschaft zu werten . Sie belegt nach dem Aufstieg in die Kreisliga einen Platz im Mittelfeld der Tabelle.

Die ausfürlichen Spielberichte finden sich hier.