TuS U15 weiter erfolgreich…

Die C1 gewann am gestrigen Samstag mit 2:0 bei der U15 vom TuS Hiltrup.

Die Hiltruper die vor dem Spiel mit 11 Punkten einen Punkt mehr als der TuS auf dem Konto hatte erwischte es in der 16. Minute eiskalt als ein schneller Angriff über Riko Ludwig durch Yannik Menden vollendet wurde.

In der ersten Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe und mit vielen Ballverlusten auf beiden Seiten.

Die Jungs der C1 steigerten sich in der 2. Halbzeit im Passspiel und im besetzen der freien Räume. So erzielte Julian Uhlenbrock in der 48. Minute das 2:0. Julian gewann in einer Pressingsituation den Ball, setzte sich im 1:1 gegen den Innenverteidiger durch und schloss ins kurze Eck ab.

Weitere gute Möglichkeiten haben sich noch für Jakob Imkamp (60. Minute / Lattenschuss) und für Riko Ludwig ergeben.

Nächste Woche geht’s für die C1 zu Hause weiter gegen Eintracht Mettingen. Dort sollen die nächsten 3 Punkte dazukommen!

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful

Zur Werkzeugleiste springen