Laufanfängerkurs startet im März – Anmeldung ab jetzt möglich

Zum 10. mal bietet die Laufabteilung des TuS Altenberge 09 eine Möglichkeit an, fit in den Sommer zu starten.

Von 0 auf 60. Ab Dienstag, den 07. März 2017 werden die Kursteilnehmer 10 Wochen lang 2 mal in der Woche vom Trainerteam der Laufabteilung begleitet. Kursziel ist es, am Ende eine Stunde durchlaufen zu können.

Die Übungseinheiten jeweils dienstags und freitags, ab 18:00 Uhr, bringen Spaß und Freude in der Gemeinschaft. Der Erfolg zeigt sich schon sehr schnell und motiviert.

Auf der Informationsveranstaltung am Freitag, den 03.März 2017 um 18:00 Uhr in der Soccerhalle werden alle Fragen zum Ablauf, Trainingsplan, Kleidung und Schuhen beantwortet.

Information und Anmeldung

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful

Zur Werkzeugleiste springen