Ü40 holt dritten Platz bei Grevener Hallenturnier

Als Titelverteidiger angetreten, aber dennoch drittplatziert und nicht unzufrieden wieder heimgekehrt. So kann man den Kurztrip nach Greven bestimmt am treffendsten umschreiben. Denn gleich zu Beginn setzte es eine verdiente 0:2 Niederlage gegen Gelmer, gegen die wir zu keiner Zeit ins Spiel fanden. Im zweiten Spiel gegen Gievenbeck lief es dann schon besser. Mit 2:1 gewannen wir zwar knapp, aber hochverdient. Ähnlich lief es im dritten Spiel gegen Saerbeck, wo wir mit 1:0 die Überhand behielten. Danach wurde Gastgeber Greven 09 mit 3:0 abgefertigt. Im letzten Spiel ging es wie gewohnt hektisch gegen Kinderhaus zur Sache. Mit einer überzogenen 2-Minuten-Strafe belegt, mussten wir in eine 0:1-Niederlage einwilligen und uns mit dem dritten Rang begnügen. Naja, zumindest konnte uns in der Halle nicht die Kälte in die Glieder steigen, so dass wir bestimmt noch einmal wieder kommen. Mit dabei waren: Dirk Tetzner, Ralf Kormann, Arno Hölscher, Marc Ricker, Dimi Braun, Dirk Gehring, Michael Hill, Rainer W-K und Second (kurz).