4. Auto Lemper Cup in der Soccerhalle des TuS Altenberge 09

Zum vierten Mal trägt der TuS Altenberge 09 an diesem Samstag (11.2) den Auto Lemper Cup (Plakat als PDF) aus. Auch in diesem Jahr ist es dem Orgateam gelungen ein attraktives Teilnehmerfeld zusammen zustellen. Angemeldet haben sich die D-Jugendmannschaften vom RW Ahlen, ATC’65 Hengelo (Niederlande), 1.FC Gievenbeck, SuS Neunkirchen, Entracht Rheine, DJK GW Abersloh und zwei Teams vom Gastgeber TuS Altenberge 09.

Neben dem sportlichem Kräftemessen auf dem Rasen, wird auch dieses Jahr, der beste Spieler, der beste Torhüter und der Spieler mit dem härtesten Schuss ausgezeichnet. Abgerundet wird das Ganze mit einer großen Auswahl an Speisen und Getränken.