Sonntagsgruppe: An alle Mädchen und Jungen ab 4 Jahre, die Lust auf Fußball haben.

Der TuS Altenberge 09, sucht junge Fußballerinnen und Fußballer von 4-6 Jahren.  An jedem 2. und 4. Sonntag im Monat treffen wir uns um 10:00 Uhr in der Soccerhalle. Trainerinnen und Trainer des TuS machen dann mit euch und euren Eltern gemeinsam Übungen und spielen natürlich auch Fußball, damit ihr herausfinden könnt, ob das die richtige Sportart für euch ist. So lernt ihr uns kennen und natürlich auch andere Jungen und Mädchen mit denen ihr dann später neue TuS-Fußballmannschaften bilden könnt.

Wir freuen uns auf alle Kinder und Ihre Eltern die das mal ausprobieren wollen. Dazu braucht ihr nur: Sportsachen, feste Turn-  oder  Fußballschuhe, etwas zu trinken und Spaß an einem Ball. Na seid ihr neugierig geworden? Dann kommt zu unserem nächsten Training in die Soccerhalle am 26.02.2017 um 10:00 Uhr. Wenn eure Eltern Fragen haben: Oliver Maaß, oliver.maass@tus-altenberge.de – weitere Informationen gibt es auch unter www.tus-altenberge.de unter Fußball und Kontakte. Wir freuen uns auf euch. J

Der Termin:

Der TuS Altenberge bietet jeden 2. und 4. Sonntag im Monat Fußball für Kinder im Vorschulalter ab 4 Jahren in der TuS-Sonntagsgruppe an.

Ort: Soccerhalle

Für Jungen und Mädchen: 10:00 – 11:00 Uhr

Wir legen ab dem 26.02. wieder die Trainingszeiten (als pdf) zusammen!

Informationen bietet Oliver Maaß

mail. oliver.maass@tus-altenberge.de