Sonntag Meisterehrung im Rathaus!

Kommt um 13:15 zum Rathaus und feiert mit der ersten Mannschaft die Meisterschaft!

Am Sonntag, den 28.5. wird die Gemeinde Altenberge mit Bürgermeister Jochen Paus die erste Mannschaft für die Meisterschaft in der Bezirksliga 12 und den erreichten Aufstieg in die Landesliga ehren!
Um etwa 13:20 gibt es einen Empfang und Pressetermin auf dem Rathausbalkon als Beginn der offiziellen Meisterfeier.

Wir laden alle Fans der ersten Mannschaft ein, die Spieler, den Trainer und die Betreuer auf dem Rathausbalkon zu begrüßen und zu feiern!