TUS Altenberge und DRK-Familienzentrum: 2. Altenberger-KITA-Cup 2017

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr haben die Initiatoren des DRK-Familienzentrums zusammen mit dem TuS Altenberge den 2. Altenberger-KITA-Cup vorbereitet. Er findet statt am 02.06.2017 in der Soccerhalle, beginnt mit der Begrüßung um 15:00 und endet um ca. 18:00 nach der Siegerehrung.

Es treten insgesamt 8 Teams in zwei Gruppen gegeneinander an. Um einen Sieger zu finden, die erst- und zweitplazierten der Gruppen im Halbfinale aufeineinder. Und wie das die großen Fußballer auch machen, spielen die unterlegenen Teams dann um den dritten Platz und die Sieger im Finale.

Im Anschluss an die Vorrundenspiele gegen 16:40 bietet die Musikschule Altenberge eine Tanzaufführung an.

Der Erlös der Veranstaltung wird an die Gerald-Asamoah-Stiftung für Herzkranke Kinder gespendet.