Berliner Velothon ist immer eine Reise wert!

Getreu nach diesem Motto machte sich unser Mitfahrer und Sponsor des Rennrad-Treffs, Thorsten Kraus, auf den Weg nach Berlin um am größten und schnellsten Jedermann-Rennen Deutschlands teilzunehmen. Bei traumhaftem Wetter und idealen Bedingungen machten sich knapp 13000 Fahrer auf die 3 verschiedenen Stecken (60, 120 und 180 km).
Thorsten Kraus entschied sich für die 120 km und absolvierte diese in beachtlichen 2 Stunden 59 Minuten und belegte damit Platz 114 von über 1000 Teilnehmern in seiner Altersklasse. „Hätte mir gewünscht, dass einige aus unserem Team dabei gewesen wären. Ich musste zum Schluss ganz schön beißen da sich die ersten Krämpfe ankündigten. Eines steht aber jetzt schon fest, nächstes Jahr bin ich wieder dabei und hoffe das ich bis dahin den Einen oder Anderen überzeugen kann mit zu kommen.“ so O-Ton Thorsten.

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful

Zur Werkzeugleiste springen