Offene Mixedmeisterschaften 2017

Mixedmeisterschaften beim TuS Tennis Altenberge

Die offenen Mixed Meisterschaften finden am Samstag, den 26.08 statt. Die Meisterschaften sind nur für den einen Tag geplant. Daher ist die einzige Voraussetzung, neben einem Spielpartner oder Spielpartnerin, dass man am Samstag den ganzen Tag auch Zeit hat.

Anmeldungen sind in der Liste im Vereinsheim ab sofort möglich. Ebenso per E-Mail an: conny.weitkamp (at) gmx.net

Bei der möglichen Suche nach einem männlichen oder weiblichen Tennispartner können wir helfen (allerdings ohne Gewähr auf Harmonie).

Spielervermittler sind Conny Weitkamp, Annegret Tellermann und der restliche Abteilungsvorstand. Unsere Erreichbarkeit findet Ihr unter Kontakt der Tennisabteilung.

Eine Anmeldung hat bis zum 18.08 zu erfolgen. Die Mixedmeisterschaften starten ab 10 Uhr. Für den Abend ist ein gemeinsamer Ausklang geplant. Also, bringt am 26.08 Kondition und Zeit mit.

P.S. Sollte es am Samstag regnen, ist eine Verlegung der Spiele auf den Sonntag vorgesehen. In Abhängigkeit von den Teilnehmerzahlen.