Neue Saison startet! Wir suchen junge Kicker für die TuS-U6.

Hallo liebe Eltern, hallo Jungs,

ich seid schon 5 Jahre alt und 2012 geboren seid und wollt Fußball spielen?

Auch in diesem Jahr wird der TuS Altenberge 09 wieder eine neue U6-Mannschaft gründen. Wir laden euch ein zum ersten Training am Freitag, den 08.09.2017.

Das Training wird immer freitags in der Zeit von 16:30 Uhr – 18:00 Uhr stattfinden und der Treffpunkt ist der große Parkplatz am Vereinsheim (nicht Soccerhalle) am Sportplatz.

Info’s, Antworten auf  Fragen, aber auch Platz für Anregungen wird es bei einem Elterngespräch am 15.09.2017  (dem 2. Trainigstermin)  um 17:30 Uhr geben!

Das neue Trainerteam freut sich:

Florian Albers, Sandra Dreihues, Lars Eilert und Uwe Ueding

Mädchen fangen regulär erst mit 6 Jahren mit dem Team der MU9 an. Wenn ihr schon früher Interesse habt, meldet euch bitte bei Oliver Maaß. Ihr seid in der Sonntagsgruppe herzlich willkommen.