TT: 1. und 2. Mannschaft übernehmen die Tabellenspitze

Einen erfolgreichen Start in die neue Saison konnten die 1. und die 2. Herrenmannschaft des TuS verbuchen. Nach 2 Spieltagen stehen beide Mannschafen ungeschlagen an der Tabellenspitze ihrer jeweiligen Klasse.

In der 1. Kreisklasse konnte die 1. Mannschaft am vergangenen Wochenende nach dem 9:4 Auftaktsieg bei der SV Alemannia Salzbergen einen souveränen 9:0 Heimsieg gegen den Nachbarn vom TB Burgsteinfurt 5 einfahren. Die 2. Mannschaft setzte sich am Donnerstag Abend in der 3. Kreisklasse im vereinsintenen Duell mit der eigenen Drittvertretung mit 9:1 durch. Am Samstag ließen dann die Mannen um Spitzenspieler Deti Muhr beim 10:0 in Hopsten gegen Hopsten 3 nichts anbrennen. Somit ist für beide Mannschaften die Mission “Meisterschaft” erfolgreich angelaufen.