TuS – MU15: Trotz Niederlage starker Auftritt C-Juniorinnen beim SV Mauritz

Eine Westfalenauswahl Spielerin, 4 Kreisauswahl Spielerinnen und 3 Spielerinnen aus dem DFB Perspektivkader standen in der Mannschaft unseres Gastgebers aus Mauritz. Am Spielfeldrand wurde schon über die Höhe des Ergebnisses spekuliert,  ob noch vor der Halbzeit der zehnte Treffer fallen würde…. Und Sie legten los wie die Feuerwehr, ein Angriff nach dem anderen rollte auf unser Tor zu, aber die Mannschaft stemmte sich im Kollektiv dagegen und lies kaum Chancen zu. In der ersten Halbzeit gelangen dem Gegner nur zwei Tore, in der 10. und 17 Minute, viel mehr ließen wir nicht zu.

In der zweiten Hälfte stemmte sich das Team weiter gegen die Niederlage, unser Kapitän Aless traf sogar nach einem eigenen Angriff in der 50. Minute nur die Latte. Die Gastgeber konnten nur noch einmal ein netzen, so dass es am Ende 0-3 stand. Ein sehr gutes Ergebnis gegen einen übermächtigen Gegner. 

Team: Lara , Lilli, Helen, Jenny, Alessandra, Marla, Lena, Hannah, Jana , Kristin

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful

Zur Werkzeugleiste springen