U15.1 kassiert zweite deftige Pleite

Auch gegen die zweite Spitzenmannschaft der Bezirksliga, Greven 09, setzte es eine bittere und deutliche Niederlage. Nach 70 Minuten im strömenden Regen musste man sich am Ende mit 1:8 (0:3) geschlagen geben, wobei die Pleite aber um drei – vier Tore zu hoch ausfiel.

Die erste Hälfte begann eigentlich recht ordentlich  und man machte es Greven dementsprechend schwer. Dann aber lief man in einen Konter nach einer eigenen Ecke und kassierte das 0:1. In der Folgezeit ließ Greven immer wieder ihre individuelle Klasse aufhorchen und markierte bis zur Halbzeit noch zwei weitere Tore.

Und auch die zweite Häfte stand unter keinem guten Stern. Schon nach drei Minuten kassierte man zwei schnelle Tore und so gingen die Köpfe endgültig runter. Altenberge wehrte sich zwar, kassierte aber noch drei weitere, zum Teil einfache, Gegentore. Lichtblick der Halbzeit war die gute Chance von Simar oder auch der Treffer zum 1:7 durch Jost (64.).

Nächste Woche geht es dann zum direkten Konkurrenten aus Nottuln, wo man dann wieder ein anderes Gesicht zeigen wird!

Das Foto zeigt Jonathan Hill, der in der Innenverteidigung ein gutes Spiel machte!

Team:

Brüning, Laskowski, Voß (55. Isfording), Hill, Kühnrich, Klapproth – Thüning, Huesmann (62. Kaminski) – Everding, Riering (51. Zentarra) – Gül (62. Schulze – Isfort)