Ü32 verpasst Sieg in Roxel

Mit nur einem Punkt im Gepäck mussten die 32er die Heimreise aus Roxel antreten. Dabei begann das Spiel sehr vielversprechend. Schon nach einigen Minuten hatte Serdar das 1:0 auf dem Fuß, nachdem er Gegenspieler und Torwart schon verladen hatte, scheiterte er am Pfosten. DDC machte es kurze Zeit aber besser, als er dem Roxeler Keeper mit einem strammen Schuss aus 13 m keine Chance ließ. Weitere Chancen folgten, insbesondere bei schnellen Tempogegenstößen, brachten jedoch nichts ein. Kurz vor der Halbzeit fiel dann der überraschende Ausgleich. Nach einer Ecke schien der Ball schon geklärt, aber im zweiten Versuch konnte der Roxeler von der Außenlinie nahezu unbedrängt Flanken und die Abwehr blieb im Fünfmeterraum kleben, so dass ein Stürmer aus kurzer Distanz einnetzen konnte. Mit dem 1:1 ging es dann auch in Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit waren wir nicht mehr ganz so dominant und Torchancen waren nun auf beiden Seiten rar, weil die Zielstrebigkeit der ersten Halbzeit fehlte. Glücklicherweise konnten Rudi und Akku doch noch einen Angriff flott wie erfolgreich abschließen und wir führten wieder mit 2:1. Leider fiel quasi im Gegenzug wieder der Ausgleich. Erneut nach einer Ecke wurde der Ball erst in die Mitte geklärt, wo der Roxeler zu spät angegriffen wurde und der stramme Ball dann noch eine arg unglückliche Flugkurve um Keeper Gerdes nahm. Bis zum Spielende geschah dann nichts großartiges mehr und Roxel freute sich über den schmeichelhaften Punkt.