TuS Damen 1 – Bezirksliga: Verdienter und klarer Sieg gegen Epe

Spielbericht zum Meisterschaft Spiel Damen Bezirksliga 6 –  6 Spieltag – 27.09.2017 vorgezogen vom 01.10.2017

Vorwärts Epe -TuS Altenberge 09

Halbzeit 0-1 Endstand 0-3

Mit einer gut aufgelegten Tina Moggia landeten die TuS Göööörls im vorgezogenen Meisterschaftsspiel nur drei Tage nach Niederlage gegen Langenhorst/Wellenbergen einen verdienten Sieg in Epe.

In der ersten Hälfte war es noch eine ausgeglichene Begegnung da die TuS Göööörls keine richtige Ruhe in Ihr Spiel bekamen und die Bälle oftmals viel zu schnell lang nach vorne gespielt wurden , in der 15. Minute der erste richtig gute Spielzug der TuS Göööörls und Shanice Lüttecke vollendete zur Führung leider wurde das Spiel der Göööörls dadurch nicht sicherer und besser so dass die Gastgeber einige gute Spielzüge vor das Tor von Kira Fröhrich brachten doch mit Einsatz und etwas Glück blieb es bis zur Pause bei der knappen Führung.

In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel der TuS Göööörls viel besser , nach guter Balleroberung wurde der Ball jetzt ruhiger und sicher in den eigenen Reihen gespielt so entstanden immer mehr gute Möglichkeiten zu weiteren Treffern es dauerte aber bis zur 62. Minute als wiederum Shanice Lüttecke. Dem zweiten Treffer für die TuS Göööörls erzielte zwischendurch in der 50.Minute eine große Möglichkeit für die Gastgeber doch Kira Fröhrich zeigte eine starke Parade lenkte den Ball zur Ecke. Mit dem Schlusspfiff erzielte Shanice Lüttecke Ihren dritten Treffer zum 0-3 Endstand.

Aufgebot/ Fröhrich- Moggia-Bexten-Kumpmann( 75.Min.Grenzheuser)- Baldus-.Drewer-Brune- Mientus-Sharleen Lüttecke-Shanice Lüttecke-Kannenbrock

0-1 15. Min. Shanice Lüttecke
0-2 62. Min. Shanice Lüttecke