TuS-IFMA absolviert Sportabzeichen

Am 22.09. 2017 hat die Intergrative Fußballmannschaft Altenberge (IFMA)die Übungen für das Sportabzeichen absolviert. Eltern, Trainer und Betreuer haben zusammen mit den IFMA-Kids zwei sehr erfolgreiche, interessante, erlebnisreiche und glückliche Sport- abzeichenstunden erlebt. Sie haben tolle Ergebnisse im Medizinballweitwurf (Kraft), im Sprint (50 und 100 m) sowie im Zielweitwurf (Koordination) und im Ausdauerlauf (800 m) erzielt. Einigen Kids fehlt jetzt nur noch ein Schwimmnachweis.

Wir bedanken uns für die tatkräftige und wundervolle Unterstützung von Gabi und Elke von der TuS-Abteilung Sportabzeichen. Sie haben uns den Termin überhaupt erst ermöglicht und die Übungen großartig begleitet.