Ü40 kommt in Meisterrunde an

Nach misslungenem und nicht weiter der Rede werten Auftakt gegen Gievenbeck (5:8) zeigten wir gegen Borussia Münster eine ansprechbare Leistung. Dabei ließen wir den Gegner von Anfang an gar nicht erst ins Spiel kommen. In der Abwehr standen wir geschickt und im Zweifel hatte Dirk T. immer noch eine Flosse dazwischen. Nach 10 Minuten fing Rudi einen Aufbauversuch der Borussen ab und konnte nach Doppelpass mit Dirk G. zum 1:0 einschießen. Kurze Zeit später legte Rudi wieder einen in Gegners Hälfte erkämpften Ball für Dirk G. auf, der sich mit dem 2:0 bedankte. So ging es dann auch in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit ließen naturgemäß die Kräfte ein wenig nach und Münster kam zur ersten Torchance, doch die Latte verhinderte zum einen das Gegentor, des Weiteren leitete sie den Konter ein. Wessi spielte zu Rudi, der wartete bis Wessi zum anderen Tor gelaufen war und legte ihm wieder mustergültig ab. 3:0. Kurz darauf legte wiederum Rudi für Second zum 4:0 auf. Am Ende blieb ein noch höherer Erfolg aus, weil der Borussen-Keeper beim Strafstoß kurz vor Schluss das Tor geschickt verschieben konnte und der Ball somit neben das Tor ging :-). Nun wartet Dyckburg als nächster Gegner und dann dürfen wir endlich wieder gegen Gievenbeck…

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful

Zur Werkzeugleiste springen