Kampf gegen die Preußen wird nicht belohnt!

Die Preußen waren da und konnten am Ende die drei Punkte aus Altenberge entführen. Nach 70 sehr intensiven Minuten musste man sich am Ende mit 0:2 (0:1) geschlagen geben.

Die Partie gegen die Jungpreußen begann denkbar schlecht. Schon nach vier Minuten musste man den Rückstand verkraften, als wir nach einer Standardsituation die Ordnung verloren (4.). In der Folgezeit kamen die TuS – Youngstars immer besser in die Begegnung und konnten erste Chancen durch Simar und Flo verzeichnen. Hinten verteidigte man sicher und ließ nicht allzu viel zu. Trotzdem ging es mit diesem Stand in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte hatten wir dann die stärkste Phase des Spiels. Die beste Chance dabei hatte Flo, als er den Ball perfekt von Brügge aufgelegt bekam und nur knapp a Torerfolg scheiterte. Leider mussten wir quasi im direkten Gegenzug den 2:0 Gegentreffer schlucken, als wir mal wieder die Ecke nicht konsequent verteidigten und die Preußen mit einem schönen Distanzschuss trafen. Dieses Ergebnis war dann am Ende auch der Endstand, obwohl Staubi alles versucht hat doch noch auf 3:0 zu stellen, als Matti nur mit Müh und Not einen riskanten Rückpass von ihm vereiteln konnte.

Nun stehen erstmal zwei Wochen Herbstpause an, bevor es dann am 4.11 zum direkten Konkurrenten aus Wettringen geht.

Team:

Brüning – Klapproth, Lorenz (45.Kühnrich), Hill, Voß (C), Laskowski – Thüning, Huesmann (55.Riering), Everding – Gül (64.Zentarra), Schulze – Isfort (45.Brüggemann)

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful

Zur Werkzeugleiste springen