TuS Damen 1 – Bezirksliga: 3 Punkte gegen Recke & kurzfristig Tabellenführung!

Spielbericht zum Meisterschaft Spiel Damen Bezirksliga 6 – 8. Spieltag – 15.10.2017
TuS Recke – TuS Altenberge 09 – Halbzeit 0-1 Endstand 0-1

Auch wenn die TuS Göööörls in den Schlussminuten etwas Glück gehabt haben, die Gastgeber trafen zweimal die Latte des TuS Gehäuses, konnten die TuS Göööörls diesmal 3 Punkte mit nach Altenberge nehmen.

In einer umkämpften Partie erzielte Shanice Lüttecke nach Pass von Marie Hellermann bereits in der 10 Minute die Führung der TuS Göööörls. Gleichzeit auch der Endstand in den folgenden Spielminuten neutralisierten sich beide Mannschaften und ließen nicht viele Möglichkeiten zu einem Torerfolg zu.

Recke erhöhte ab der 75 Minute den Druck aber die TuS Göööörls hielten gut dagegen so dass am Ende der Sieg erreicht wurde.

Aufgebot/ Fröhrich- Moggia- Baldus-Bexten-Speckamp – Füchter-Brune–Shanice Lüttecke-Kannenbrock(68.Min. Sharleen Lüttecke)- Hellermann(57. Min. Hopp)-. Drewer ( 46.Min. Eisfeld)

Tore 0-1 10. Min. Shanice Lüttecke