TT: Alle Mannschaften mt Siegen am letzten Wochenende

Auf ein sehr erfolgreiches Wochenende blicken die Mannschaften der Tischtennisabteilung des TuS zurück. Alle Mannschaften gingen bei Ihren Spielen als Sieger von den Tischen. In der 1. Kreisklasse setzte sich die 1. Herrenmannschaft in nur 60 Min gegen die völlig überforderten Gäste von SuS Neuenkirchen III mit 9:0 durch. Mit diesem Sieg verteidigte die Mannschaft die Tabellenführung. Die 2. Mannschaft erkämpfte sich ein 8:2 bei TTV Emsdetten III und führt mit der beeindruckenden Bilanz von 32:0 Punkten und 72:8 Spielen souverän die Tabelle der 3. Kreisklasse an. Auf den 2. Tabellenplatz hat sich hier die Drittvertretung des TuS mit einem 9:1 Sieg bei TTA Vorwärts Wettringen II hervor gearbeitet. Auch die Jugendmannschaft ist nach dem letztjährigen Aufstieg mittlerweile in der Kreisliga angekommen und konnte dort beim Auswärtsspiel bei SC Cheruskia Laggenbeck mit 8:3  den 2. Saisonsieg feiern.

Am kommenden Wochenende gilt es für die Herrenmanschaften, die Spitzenplätze in den jeweiligen Ligen zu verteigen. Die 1. Mannschaft muss dabei auswärts beim Nachbarn vom TB Burgsteinfurt IV antreten. Für die 2. und 3. Mannschaft stehen am Samstag Nachmittag Heimspiele gegen DJK Gravenhorst IV bzw. TTV Emsdetten III an.  Die Jugend rechnet sich beim Heimspiel gegen TuS Recke gute Chanden aus, den Aufwärtstrend der letzten Wochen fortzuführen.