TuS Damen Bezirksliga: Hoher Sieg gegen Eintracht Ahaus

Spielbericht zum Meisterschaft Spiel der Damen Bezirksliga 6 – Sonntag 12.11.2017 – 12. Spieltag
TuS Altenberge 09 – Eintracht Ahaus – Halbzeit 5-0 – Endstand 9-0

Nach dem Spielausfall in Esch und dem spielfreien letzten Spieltag kamen am Sonntag die Damen aus Ahaus nach Altenberge. Da wir in der Vorsaison beide Spiele gegen Ahaus verloren hatten gingen die TuS Göööörls sehr konzentriert in das Spiel und führten bereits nach 8 Minuten mit 2-0 durch Sharleen Lüttecke nach Pass von Kristina Hopp sowie einem Kopfball nach Ecke durch Isabel Kannenbrock. Nach 30 Minuten erhöhte Sharleen Lüttecke auf 3-0 nur 8 Minuten. Später erkämpfte sich Kristina Hopp im Mittelfeld den  Ball und spielte einen Doppelpass mit Marie Hellermann und erzielte das 4-0. Das 5-0 wiederum durch Sharleen Lüttecke fiel nach einem weiten Abschlag von Kira Fröhrich auf Sharleen.

Auch in der zweiten Hälfte erzielten die TuS Göööörls weitere Treffer durch Sharleen Lüttecke zum 6-0, Lena Füchter zum 7-0 und Pauline Schengber nach Pass von Lena Baldus zum 8-0 den letzten Treffer des Spiels erzielte wiederum Sharleen Lüttecke zum 9-0 Endstand.

Aufgebot/Fröhrich-Baldus-Moggia-Speckamp-Hopp-Brinkmann (76. Min. Drewer)-Hellermann-Kannenbrock (63.Min. Eisfeld)-Füchter-Sharleen Lüttecke-Shanice Lüttecke ( 63.Min. Schengber)

1-0 5. Min. Sharleen Lüttecke
2-0 8. Min . Isabel Kannenbrock