Hallenkreismeisterschaft Ü50 – TuS sichert sich den Titel für die Ewigkeit

Im Verein munkelt man schon lange, dass der unermüdliche Einsatz für die Ausbildung im Jugendbereich ausschließlich darauf abzielt, den Titelhunger der Alten Herren zu stillen. Dieses Gerücht hat nun neue Nahrung erhalten. Auch den neu ausgelobten Pokal der Ü50er in der Halle holten die Alten Herren des TuS Altenberge ins Hügeldorf und sicherten sich damit einen neuen Titel für den sowieso schon überladenen Briefkopf mit Meistertiteln.

Das Turnier in der Soccerhalle des TuS wurde mit blütenreinen Weste mit fünf Siegen gegen Roxel, Dyckburg, Senden, Nordkirchen und Blau-Weiß Aasee beendet und damit standen die 50er als erster Hallenkreismeister aller Zeiten im Kreis Münster/Warendorf fest.

Auf dem Bild die Siegermannschaft mit (von oben links nach unten rechts)
Thomas Klose
Dieter Hamann