TT: 1. Mannschaft ist Herbstmeister

Durch einen ungefährdeten 9:0 Auswärtssieg beim Nachbarn TB Burgsteinfurt 4 sicherte sich die 1. Mannschaft des TuS Altenberge den Herbstmeistertitel in der 1. KK. Dieser überzeugende Sieg war so nicht erwartet worden, da neben Daniel Hölker, der urlaubsbedingt fehlte, kurzfristig auch noch Darko Möller ersetzt werden musste. Der TuS hat nun 3 Punkte Vorsprung auf den ersten Verfolger ETuS Rheine 2, der überraschend beim TTA Wettringen einen Punkt liegen lies.

Die 2. Mannschaft hatte beim 10:0 gegen DJK Gravenhorst 4 wenig Mühe und steht auch weiterhin souverän verlustpunktfrei an der Tabellenspitze der 3. KK. Besonders hervorzuheben ist, dass der Jugendspieler Marvin Kumpmann, der als Ersatzmann für den an die 1. Mannschaft abgegebenen Isa Zuka ins Team rückte, sowohl im Doppel an der Seite von Rainer Kock als auch in beiden Einzeln erfolgreich war.

Auch die 3. Mannschaft konnte ihr Spiel gegen TTV Emsdetten 3 mit 6:4 erfolgreich gestalten und verteidigte mit diesem Sieg den 2. Platz in der 3 KK.

Die Jugendmannschaft erkämpfte sich ein 8:5 Heimsieg gegen TuS Recke. Im entscheidenden Spiel setzte sich Mats Lammers gegen die deutlich stärker eingestufte Mr. 1 der Gäste in 5 Sätzen durch und sicherte seinem Team damit den Sieg.