Ü32 Hallenkreismeisterschaft – TuS verpasst ganz knapp den Sieg

In einem dramatischen Finale am Ende eines langen Turniertags musste die TuS Mannschaft gegen die Vertretung vom ESV ran. Man erwischte den besseren Start und ging schnell 2 : 0 in Führung. Leider konnte dieser Vorsprung aber nicht über die Zeit gerettet werden und so musste die Entscheidung im Neunmeterschießen gesucht werden. Auch hier blieb es zunächst beim Unentschieden, so dass es in die Verlängerung ging. Die Spannung war auf dem Höhepunkt. Am Ende hatte der ESV aber das notwendige Quäntchen Glück und konnte den Pokal der Ü32 Hallenkreismeisterschaft mit nach Münster nehmen.