Sonderpreis eingelöst

Zu Beginn der neuen Sportel-Saison hat Familie Dirks ihren Sonderpreis eingelöst
Ein Spiel – und Sportnachmittag für die ganze Familie.

Die Sportel-Saison hat begonnen – und Familie Dirks hat mit ihrem Gewinn aus der letzten Verlosung den Start gemacht.
Sie waren in der vergangenen Saison bei allen Terminen dabei und haben den Sonderpreis gewonnen:
Ein Sport- und Spielnachmittag für Familie und Freunde in der großen Sporthalle.
Nun hat Familie Dirks ihren Gewinn mit ihrer Tochter Klara eingelöst und mit vielen Mädchen und Jungen einen tollen Nachmittag in der Sporthalle verlebt.
Die hintereinander gebundenen Rollbretter luden zu einer tollen Fahrt in der Halle ein. Auf dem großen Trampolin konnten die Kids nach Herzenslust hüpfen, springen und relaxen.
Der nächste Sporteltermin ist am 3. Dezember (Sonntag) von 10 bis 12 Uhr in der Kleinen Turnhalle am Grünen Weg.
(Uwe Lucas)